PANORAMA: Oliver N. & Cleveland

Mit „Oliver N.“ und „Cleveland“ haben in Kleve zwei traditionreiche Bekleidungs-Einzelhandels-Geschäfte vor kurzem geschlossen. Bevor es jedoch so weit war wurden 360°-Panoramen von Innen aufgenommen um auch in vielen Jahrzehnten noch einmal die Möglichkeit zu haben dort „shoppen zu gehen“.Watch Full Movie Online Streaming Online and Download

Tretet ein:

panopress.embed({„id“:“pp_0″,“type“:“html“,“version“:“4.0″,“viewer“:null,“width“:“720px“,“height“:“540px“,“title“:null,“alt“:null,“button“:false,“panobox“:true,“preview“:““,“file“:“http:\/\/www.buntgepixelt.de\/wp-content\/uploads\/panoramen\/20150425_olivern_kleve\/index.html“,“params“:{„base“:“http:\/\/www.buntgepixelt.de\/wp-content\/uploads\/panoramen\/20150425_olivern_kleve\/“}})

Error
Javascript not activated

Beispiel: Einzelhandel
Oliver N. & Cleveland (geschlossene Geschäfte) in Kleve, Große Straße

2_kleve_olivern_theke

Das könnte dich auch interessieren …