GESTALTUNG: Speisenkarte Restaurant Nassauer Stuben, Kleve

  • referenz_speisenkarte_nassaerstuben

Für das Restaurant Nassauer Stuben wurde eine schlichte und übersichtliche Speisenkarten für den Restaurantbetrieb gestalten. Um dem Kunden die selbstständige Änderung der Karte zu ermöglichen wurde auf den Einsatz spezieller Software verzichtet und mit einer handelsüblichen Textverarbeitung gearbeitet. So reduzieren sich die Kosten beim Kunden bei kleinen Korrekturen und Erweiterungen der Karte. Zudem können Aktualisierungen schnell selber ausgedruckt und somit unverzüglich in die Karten eingelegt werden. Insgesamt umfasst die Speisenkarte 15 Seiten!

Vollbildansicht der Speisenkarte:

icon-car.pngFullscreen-Logo
Restaurant Nassauer Stuben, Kleve

Karte wird geladen - bitte warten...

Restaurant Nassauer Stuben, Kleve 51.783911, 6.136926 :: Infos zu Restaurant Nassauer Stuben auf KLE-Point u.a. in folgenden Beiträgen verortet: 02. Mai 2015: GESTALTUNG: Speisenkarte Restaurant Nassauer Stuben, Kleve

 

Das könnte dich auch interessieren …