WEBDESIGN: BUNTgeflyert.de (in eigener Sache)

buntgeflyert

Wow, noch was BUNTES ;)! Nachdem wir nun viele verschiedene Flyer/Plakate etc. gestalten haben wurde immer wieder an uns herangetragen, wie denn nun die neuen Werbemittel am besten „unter die Leute“ gebracht werden können?! Um den Kunden neben einer ansprechenden Gestaltung auch eine gute Werbewirksamkeit mit dem Produkt bieten zu können, und so sicherlich positive auf zukünftige Aufträge für uns einwirken zu können, sind wir spontan „eingesprungen“! Wortwörtlich – denn wir haben teils in ganzen Ortschaften selber Haus-an-Haus verteilt und Auslegestellen mit Flyern versorgt.

Um aber in diesem Bereich nicht auf zu große Durchmischung der Kernaufgabe Gestaltung etc. mit diesem Bereich zu sorgen, haben wir mit dem Projekt BUNTgeflyert und einer eigenen Homepage dafür, dieses klar abgegrnzt und stellen dort weitere Infos zur Verfügung. Let´s go BUNTgeflyert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.