GESTALTUNG: Flyer (A4 & DIN-Lang) (in eigener Sache)

2015-06-16---Vorstellung-buntgepixelt-eigene-Produkte-A4,-DIN-Lang,-DIN-A6-langWer viel gestaltet, gestaltet auch für sich selber :)! Aktuell möchten wir die Idee eines virtuellen Rundganges durch ganze Innenstädte/Gemeindekerne sowie interessierte anliegende Geschäfte, Praxen und Büros noch einmal anpacken und verteilen dazu Flyer im Format DIN-Lang. Damit dieser aber nicht nur die Panoramafotografie an sich „bewerben“ haben wir einen A4-Flyer dazugepackt in den der DIN-Lang-Flyer hochkant eingesteckt wird. Die beiden Schnitte um den DIN-Lang-Panoramafotografie-Flyer einstecken zu können sind dabei echte Handarbeit!!!

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.